19. September 2014

[Fakten-Freitag] #1

Hallo ihr Lieben,

letztens wurde ich bei Instagram von Jana getagged, 20 Fakten über mich zu erzählen. Das brachte mich auf die Idee euch regelmäßig mehr von mir zu erzählen, sodass ihr mich ein bisschen näher kennen lernen könnt. Heute Teil 1. 


1. Ich bin 1,63 klein.
2. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...
3. ...und war generell noch nie länger als für ein paar Stunden im Krankenhaus.
4. Meine kleine Schwester und ich sind 11 Jahre auseinander. Als sie geboren wurde, sahen wir uns total ähnlich, aber mittlerweile kommt sie mehr nach Papa, während ich 100% Mamakind bin. 
5. Früher war ich eine kleine, dicke Ballerina. 
6. Ich haaaasse gekochtes / gedünstetes / gegrilltes Gemüse. Zumindest zum Großteil. Nur Zucchini ertrage ich zubereitet. Ansonsten esse ich Gemüse nur roh. 
7. Beim Indoor-Skydiving bin ich schon Proflyer ;) 
8. Ich wohne in Dortmund und hatte noch nie das verlangen hier wegzuziehen. 
9. Früher habe ich Geige gespielt. Davon ist heute nicht mehr so viel übrig. 
10. Ich bin noch nie außerhalb Europas gereist, würde aber gerne noch ganz viel von der Welt sehen. 


11. Bevor ich mir im November vor 2 Jahren blonde Strähnchen färben lies, habe ich mir 6 Jahre lang die Haare nicht mehr gefärbt. 
12. Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond. 
13. Ich bin ein richtiger Blindfisch mit -4,75 Dioptrin 
14. Ich kann nicht warten und renne lieber um mein Leben, als 10 Minuten auf die nächste Bahn zu warten. 
15. Ich schlafe immer mit Fernsehen ein. Oder im Auto (natürlich nur als Beifahrer). 
16. Von Gossip Girl habe ich alle Staffeln auf Englisch gesehen! 
17. Fettnäpfchen auslassen? Nicht mit mir! 
18. Aus meiner allerersten "Bravo" hat meine Mama damals die Dr. Sommer-Seiten ausgerissen, damit ich die nackten Menschen nicht sehe :D 
19. Ich habe nie genug Bargeld dabei. 
20. Mein Freund ist ordentlicher als ich. 

Bald gibt's mehr ;) 

Xoxo, eure Anna
  

1 Kommentar:

  1. Tolle Fakten. Und ein sehr schönes Bild!
    Du bist 'ne richtig Hübsche!

    Liebe Grüße ♥♥
    alinacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen