4. März 2014

[Event] Karstadt Blogger-Event

Hallo ihr Lieben! 

Vor Kurzem luden Lara und Karstadt zu einem kleinen aber feinen Event im Düsseldorfer Karstadt ein. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! 
Ich durfte mit 24 weiteren Mädels den 2013 unter dem Motto "Feel London" umgebauten und wiedereröffneten Store in der Düsseldorfer Schadowstraße unter die Lupe nehmen. Der Store ist einer von vieren in Deutschland, der u.a. die Lables "TopShop" und "Lipsy London" führt, was für viele von uns natürlich ein kleiner Augenschmaus war. Mit Cupcakes von Sugarbird und lecker Sektchen wurden wir empfangen und fix in 2 Gruppen aufgeteilt. 
Zunächst bekam meine Gruppe eine Führung durch den Store und besonders durch die für uns interessanten Abteilungen. 
Im Anschluss durften wir uns in der Parfümerieabteilung verwöhnen lassen. Wir wurden z.B. bei Benefit geschminkt oder bekam am GHD-Counter die Haare schön. 
Zu guter Letzt fand ein gemeinsames Abendessen im hauseigenen LeBuffet statt - ein sehr schöner Abschluss. 

In der Labellounge werden exklusive Marken in geringer Stückzahl angeboten - zu entsprechenden Preisen



Einmal die Lampe zum Mitnehmen bitte!
Bei Allsaints gab es wunderschöne Lederjacken! 


Der Frühling ist in der Home-Abteilung schon angekommen.

Ich fand es sehr schön, bei diesem Event dabei sein zu dürfen. Doch am besten war es, die ganzen lieben Mädels wiederzutreffen ♥

Xoxo, eure Anna :-*


1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem tollen Event an :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen