21. November 2013

[Inspiration] Sweater Weather

Hallo ihr Lieben, 

mittlerweile haben wir Mitte November - also schon quasi Dezember - und das bedeutet für mich: Zeit für wollig warme Kleidung ! 
Diesen Herbst / Winter bin ich total verrückt nach lockeren, grob gestrickten Pullovern in schönen, gedeckten Farben. Am liebsten habe ich dieses Jahr weinrot, grau, petrol und beige. Vor allem bei den Accessoires darf es gerne öfter mal rot werden. 
Damit man jedoch nicht aussieht, als hätte man einen Sack an, sollte man zu so Oversized-Pullis eher engere Hosen tragen. Immer schön den Popo betonen, wa ;)
Doch nicht nur die Kleidung an sich sollte schön warm halten. Auch die passenden Accessoires sind in der kalten Jahreszeit ein absolutes Must-Have! Absolut gehyped dieses Jahr: Der riesige Zara-Schal! 
Mit knapp 26 Euro ist er nicht gerade günstig aber so wunderschööön *.*
Was ich derzeit ebenfalls total schön finde, sind dunkle Lippen. Es gibt so viele schöne dunkelrote, beerige Töne. Da geht mir gleich das Herz auf (:
 
Hier seht ihr einen Look, den ich so 1 zu 1 selber tragen würde:
 


Ich hoffe diese kleine Inspiration gefällt euch. Welche Farben tragt ihr zur Zeit am liebsten? Erzählt mir was zu euren Winter-Must-Haves! 

Xoxo, eure Anna :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen