26. September 2012

DM-Lieblinge die Zweite.

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen durfte ich meine zweite Box bei Dm abholen und wollte euch nun zeigen, was darin enthalten war.



1. P2 Smokey Eye (2,95) : Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder smokey-eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.

2. Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (3,75): Voller Schwung für's Haar: Spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited Edition Design.

3. Colgate MAx White One Fresh Zahncreme (2,85): Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.

4. tetesept: Mandelblüte Ölbad (4,95): Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während  der Zarte Duft die Sinne verwöhnt.

5. Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (9,95): Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.

Mein Fazit: Im großen und ganzen bin ich ein wenig enttäuscht von meiner zweiten Box. Mein erster Gedanke war: "Schon wieder eine Zahnpasta?" Ich habe die erste noch nichtmal angefangen. Und wenn ich dann auf anderen Blogs lese, dass es insegsamt schon die dritte Zahnpasta innerhalb von 5 Boxen war, denke ich mir, wofür?
Mit der Anti-Falten-Creme kann ich mit meinen 20 Jahren auch noch nicht so viel anfangen - darüber freut Mutti sich hoffentlich.
Den Smokey-Eye-Stift habe ich kurz ausprobiert, aber entweder bin ich zu dumm für die Anwendung, oder es sieht einfach nur blöd aus bei mir.
Über das Mandelblüten Ölbad freue ich mich jedoch sehr, weil ich eh so ein Badewannenmensch bin und sowas immer total gut gebrauchen kann.
Auch das Shampoo werde ich gerne testen, finde es jedoch noch zu früh, ein Shampoo reinzutun, dass wintergeschädigtes Haar reparieren soll. Ich mein, der Herbst hat doch gerade erst angefangen ?!


XOXO, Anna :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen