22. April 2011

Gewinnspiel auf Puppenzimmer

Hey ihr Lieben!

Ich möchte mal wieder mein Glück versuchen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zum ersten Bloggeburtstag veranstaltet das Fräulein Wunderbar von Puppenzimmer ein wundervolles Gewinnspiel mit gaaanz tollen gewinnen!

Und das sind die Gewinne:

Es gibt ein tolles Beauty-Set, Kopfhörer, eine Geldbörse (ich weiß nicht wie man das P-Wort schreibt :D) von Esprit, und 4x zwei Armbänder von B simple & vieeeles mehr zu gewinnen!

Am allerliebsten hätte ich die Geldbörse oder das Beauty-Set (wegen Sleek ♥ ). Aber auch die restlichen Preise sind toll!

Da man nicht vorträglich gratulieren darf, tu ich das auch erst am 26.Mai. - da ist auch Teilnahmeschluss - und verabschiede mich hiermit von euch!

Gute Nacht.! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen