22. Februar 2011

Beauty-Ausbeute & Wedges again

Hallo ihr Lieben :)

War heute vorm Sport noch kurz mit ner Freundin in der Stadt.
Dm. Pieper ♥ & Douglas wurden besucht. Douglas jedoch nur, weil ich noch einen Gutschein hatte. Bin absolut gegen diesen Laden. Liegt vllt auch daran, dass ich ja öfter mal bei Pieper aushelfe & mir die Verkäuferinnen dort vieeeeeeel sympatischer sind :D Die achten nämlich nicht erst auf's aussehen und möglichen Geldbeutel, bevor sie dich beraten....
Naja egal. Hier meine Ausbeute:

 Nagellack. Lidschatten. Nivea Shampooooooo. Tagescreme von Alverde (für die Haut ab 20. ups. bin erst 18 :D) Ich hab eigentlich nie Creme benutzt, weil meine Haut auch so immer sehr weich ist und ich von vielen Cremes Pickel bekommen habe. Mittlerweile denke ich, dass ich ja nicht jünger werde & es Zeit wird, der Haut was gutes zu tun, damit sie auch noch lange weich bleibt :) Ich versuchs jetzt mit der Alverde creme. Vllt schreib ich mal was darüber.


 P2 Nagelhärter & Anti Split Coat. Meine Nägel splittern und spalten sich in letzter Zeit wie Sau. Nun sage ich ihnen den Kampf an :D Außerdem meinte meine Chefin bei Pieper ich hätte sehr weiche Nägel und deshalb werde ich jetzt den Nagelhärter testen.

 2 Catrice-Lacke für je 2,50 E
Links: 230 "Clay-ton, My Hero" Rechts: 320 "Back to Black"
Ich hoffe man erkennt den tollen Goldschimmer im Linken und den Silberschimmer im Rechten Lack.
Artdeco Lidschatten 4,80 E
Endlich ein Braun ohne jegliche Glitzerpartikel oder so. Sieht ein bisschen nach MAC aus.


Wedges sind NoName für 17 E & ich liebe sie :D

So sah der Rest meines Tages aus: ganz viel SoWi und soft cake :D


Gute Nacht! ♥

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner blog!
    Ich sehe gerade die "soft cake minis"... Ich lag von deinen mehrere Tage im Bett.. also bitte nur ganz wenig essen :)

    Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

    Gruss Maria

    http://fashionstylistmb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen