20. Januar 2011

Shopping-Tag.

Hello.

War heute mal ein bisschen shoppen. Hab ein "kleines Schwarzes" fürs Feiern morgen gefunden und Schuhe - für mich extreeeeem hoch... ich überlege noch, ob ich sie behalten soll, weil die doch etwas instabil sind. Wie findet ihr sie?! Behalten oder Zurückbringen?!?! Würde mich über Tipps freuen.

Kleid: noname. 12 Euro (ursprünglich 25 )

& Das sind die Schuhe. Von Zara. von 79,95 auf 29,99 runtergesetzt.

Außerdem war ich bei DM & hab mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.
Die Handcreme von essence ist meiner Meinung nach genauso gut, wie die "Ultra Fresh Hand Lotion" von P2. Zieht genauso schnell ein und riecht auch fast genauso aber kostet nur 0,85 Euro.
Außerdem wollte ich mal ein "Wet Gel" ausprobieren, weil ich total drauf stehe, wenn die Haare lockig und nass aussehen.
"P2 Color Victim" Nr.208 (rich  & royal) ist eine wunderschöne Farbe. So grau-lila-bräunlich. Mit dem Matte Top Coat sehen die Nägel total ungewöhnlich, aber dennoch schön aus. 
Und der Lippenstift ist auch von P2. Ist ein etwas kräftigerer nude-ton. Ich mags total:


So sieht der Lippenstift auf den Lippen aus ;)

Achja, bei wir sind auch noch extra nach Gelsenkirchen zu Primark gefahren, aber ich hab da nicht so viel gekauft. Nur Schmuck und einen Rock. Vielleicht zeig ich euch morgen Fotos davon.
Und was macht man, wenn man schonmal in Gelsenkirchen ist? Man geht zu DUNKIN' DONUTS!
Mhhh. Ich liebe es! Hab für meine Familie & mich direkt n 12er Pack gekauft. ♥

Wünsche euch noch einen schönen Abend & ich würde mich freuen, wenn ihr was zu den Schuhen schreibt :D

Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen